Notfallrufnummer 112

Mannschaftstransportfahrzeug

MTF

Systemanhänger

Anhänger

Dieser im September 2004 von uns abgeholte Systemanhänger der Firma Theis Brandschutztechnik wurde mit 2 Rollcontainern beschafft. (Atemschutzflaschen und 500m B-Druckschlauch). 2 weitere Rollcontainer, einer für Atemschutzmaterial (Geräte und Atemschutzflaschen) und ein weiterer für 500m B-Druckschlauch wurden in 2005 beschafft.

Alle beschafften Rollcontainer sind zur Sicherheit mit einer Totmannbremse ausgerüstet.

Die B-Druckschläuche sind so verlastet, dass Sie während der Fahrt direkt vom Anhänger aus verlegt werden können. Hierfür verfügt der Anhänger über eine speziell teilbare Ladebordwand.

Der Anhänger selbst verfügt über eine eigene Stromversorgungszelle um Warnblinklicht, Leuchtstoffröhren die im Anhänger zum Arbeiten angebracht sind und die am Heck angebrachten Arbeitsstellenscheinwerfer betreiben zu können.

In 2006 und 2007 wurden noch 2 weitere Rollcontainer in der Ausführung Gitterbox beschafft, diese dienen zum Transport von Ölbindemittel und Mehrbereichsschaummittel zu den Einsatzstellen.

Fahrzeugdetails

Funkrufname:
-
Fahrgestell:
Tandemachse
Ausbau / Aufbau:
Theis Brandschutztechnik
Motor:
2 t
Baujahr:
2004
Besatzung:
-
Diese Seite verwendet Cookies. mehr Infos