Notfallrufnummer 112

Laufende Nummer:
97
Datum:
08.12.2017
Zeitraum 01:
10:40
Zeitraum 02:
12:10
Klassifikation:
TH
Einsatzart:
Gasgeruch
Einsatzort:
Eichenhofstraße
Einsatzbericht:

Gegen 11:40 Uhr am heutigen Freitag wurde der Löschzug Lindlar zur Filiale der Kreissparkasse alarmiert, dort wurde Gasgeruch gemeldet.
Dieser konnte von den Einsatzkräften bei der Erkundung auch bestätigt werden, die Gasmessgeräte der Feuerwehr konnten jedoch keine relevanten Gaskonzentrationen ermitteln.
Das Gebäude war bereits beim Eintreffen evakuiert worden.
Gemeinsam mit der Polizei wurde der Bereich abgesperrt und der Gasversorger angefordert.

Im weiteren Verlauf konnte die Einsatzstelle an die Objektverantwortlichen übergeben werden.

SEO Title:
Gasgeruch Eichenhofstraße 08.12.2017 97

Zurück
Diese Seite verwendet Cookies. mehr Infos