Notfallrufnummer 112

Laufende Nummer:
62
Datum:
08.05.2018
Zeitraum 01:
07:41
Zeitraum 02:
08:41
Klassifikation:
TH1
Einsatzart:
Person mit Fingern eingeklemmt
Einsatzort:
Voßbrucherstr.
Einsatzbericht:

Heute früh gegen 7:40 Uhr wurde der Löschzug Lindlar zu einer Person in Notlage allarmiert.
Eine Schülerin hatte sich in dem Stahlnetz einer Tischtennisplatte verfangen und konnte sich selbständig nicht aus ihrer misslichen Lage befreien.
Mit Unterstützung des Rettungsdienst und handwerklichen Geschick, dauerte die Rettung etwa eine Stunde.
Positiv ist uns bei dem Einsatz aufgefallen und wird uns so auch in Erinnerung bleiben, das sowohl das Kollegium als auch die Schülerinnen und Schüler, sich sehr diskret, respektvoll und zurückhaltend verhalten haben.
Dafür ein großes Lob und Dankeschön.

SEO Title:
Person mit Fingern eingeklemmt Voßbrucherstr. 08.05.2018 62

Zurück
Diese Seite verwendet Cookies. mehr Infos