Notfallrufnummer 112

Laufende Nummer:
63
Datum:
10.05.2018
Zeitraum 01:
19:45
Zeitraum 02:
22:15
Klassifikation:
B
Einsatzart:
Kellerbrand
Einsatzort:
Hauptstraße
Einsatzbericht:

Gestern Nachmittag wurde der Vatertag durch eine Alarmierung der Leitstelle Oberberg unsanft unterbrochen.
Das Stichwort lautete Kellerbrand in der Hauptstraße.
Bei Eintreffen waren die Bewohner vorbildlich von dem Aufsichtpersonal in Sicherheit gebracht worden.
Diese wurden von dem Rettungsdienst betreut.

Die erste Erkundung des unter Atemschutz eingesetzten Trup ergab einen brennenden Trockner im Kellerraum, den sie ablöschten und ins Freie beförderten.

Das Haus musste mit umfangreichen Lüftungsmaßnahmen von dem Brandrauch befreit werden.
Die Bewohner konnten leider nicht in ihre Wohnungen zurückkehren da die Belastung der Luft mit Brandgeruch zu hoch war.

Die Feuerwehr Remshagen und der Löschzug Frielingsdorf Scheel wurde zur Unterstützung mit alarmiert.

SEO Title:
Kellerbrand Hauptstraße 10.05.2018 63

Zurück
Diese Seite verwendet Cookies. mehr Infos